Freitag, 3. April 2009

Die erste Woche ist rum!

Ich bin ziemlich geschafft...
Letzten Sonntag hab ich noch schnell meinen Rechner zum PC-Doktor gebracht, Tasche gepackt, ins Bett gefallen und Montag morgen um 6:00 Uhr bin ich nach Hildesheim gefahren.
Es gab 3 Prüfungen diese Woche. Die Erste habe ich mit 1 bestanden Smilie by GreenSmilies.com, die Zweite auch bestanden... Wie gut oder wie schlecht, weiß ich noch nicht. Und die Heutige? Darüber weiß ich noch gar nichts! Montag ist noch eine Prüfung und dann hab ich es geschafft!
...nu ja, nicht ganz! Eigentlich wollte ich danach nach Hause, aber ich muss bis Donnerstag dort bleiben.

Auf dem Rückweg habe ich meine Tochter in Lemgo besucht. Ein schönes Städtchen! Gefällt mir immer wieder gut.

Als ich eben nach Hause kam, war mein Garn da, das ich mir letztens bei Ebay ersteigert habe Smilie by GreenSmilies.com
600 g bei tt-tex aus 56% Seide/33% Schurwolle fein/ 11% Cashmere.
Von Neuzugang
Wunderschön!

Morgen gibt´s ein neues Bild von meinem PatchPulli. Er ist ein bisschen gewachsen Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Andrea, hab Dich echt vermisst! Prüfungen, hab ich was nicht mitgekriegt?

    Das Garn ist echt schön, ich glaub da guck ich gleich mal vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiter Daumendrück für die anderen :-)

    Bin schon auf dein Bild vom Patchpulli gespannt :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist noch gar nicht fertig? Ich dachte, mit dem Praktikum wär alles erledigt... Wie lange dauert deine HI-Zeit denn noch?

    Bist arg im Stress, wie ich sehe - geht mir ja auch nicht viel anders...

    Aber ich halte mich aufrecht, wenn ich an den 20. denke *grins*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen