Mittwoch, 4. März 2009

Ich patche noch ;)

Aaalso, bis zum Ende der großen Patches gefällt mir mein RT. Die Kleinen sind nur an den Start gekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, mit den großen Patches einen vernünftigen Ausschnitt hin zu bekommen...
Im 3. Anlauf sieht es jetzt so aus

Von Patchwork
Mit einem anderen Garn wäre das so bestimmt keine schlechte Idee, aber so wird das Ganze viel zu unruhig. Aber das bleibt jetzt so! Sonst stirbt der Pulli!

Heute war ich dann auch mal wieder unterwegs und ich bin einfach hundemüde. Von der Praktikumsstelle mal eben nach Kell am See, kurz vor der Luxemburger Grenze. Mit einem Citroen Berlingo. Das Auto hat Null Reisekomfort! Das waren knapp 700 km in 8 Stunden... Mal schaun, ob die Stallarbeit die Müdigkeit vertreiben kann...

1 Kommentar:

  1. Wieso unruhig? Sieht doch Klasse aus, ganz tolle Farben. Bitte diesen Pulli nicht sterben lassen, ich will mehr sehen:-)
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen