Samstag, 28. Februar 2009

3. Anlauf

Nein! Ich bin nicht frustiert... Ja! Ich bin immer noch hoch motiviert...Smilie by GreenSmilies.com

Heute Nachmittag, in sehr gern gesehener Gesellschaft Smilie by GreenSmilies.com, bei Kaffee und Kuchen, war das sehr logisch, sehr folgerichtig, dass ich die Nadeln gezogen habe.

Mittlerweile bin ich von meinem Projekt nicht mehr wirklich überzeugt! So blauäugig bin ich selten an eine Idee heran gegangen.... Eine Woche gebe ich mir noch...

Von Patchwork

Kommentare:

  1. Wieso, was ist denn damit los ? Sieht doch bis jetzt ganz toll aus!

    Lg vom Deich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Also ich schliesse mich der Vorgängerin an. Gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach toll was farben ausmachen beim Patchen. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Andrea, mach keinen Blödsinn, ich möchte es gerne fertig sehen!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen