Sonntag, 22. Februar 2009

So langsam

kann man was erkennen. Ein paar Lücken sind gefüllt. Smilie by GreenSmilies.com

Von Patchwork
Mittlerweile ist der Stand: 6 ganze Patches, 4 Halbe und ein Rand. Eigentlich sollte das ganz anders werden Smilie by GreenSmilies.com Aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Ich habe immer noch keinen genauen Plan, wie es weiter geht... Werden wir dann sehen Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. jaaa, das wird toll!!! Ich find die Farbzusammenstellung super, gefällt mir wirklich sehr :-)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. faszinierend wie unterschiedlich wir an ein neues Projekt herangehen. Du strickst einfach los und lässt dich überraschen, wie es weitergeht. Bei mir muss alles genau nach Plan abgehen. Dabei verpasse ich spannende Momente.
    Viel Spaß wünscht dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, liebe Andrea, aber was es einmal werden soll, das weißt du schon, ja? ;) - irgendwie hab ich dabei noch keine so genaue Vorstellung. Lustig, dass du einfach drauflos strickst und dann siehst, was wird *lol*
    Viel Spaß weiterhin ;) - ich geh dann mal den zweiten Socken anschlagen...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ich will jetzt auf der Stelle das haben, was Deine Farben versprechen *grins*... das sieht so schön frühlingshaft aus *schmachz*.
    Lieben Gruß und noch nen schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen