Montag, 5. Januar 2009

Ich habe sie nicht gespannt!

Nass aufgehängt und gut ist...denke ich!
Von Tücher, Schals & Co.

Ich habe Angst, die Löcher an den Übergängen der verkürzten Reihen zu vergrößern Smilie by GreenSmilies.com Und wenn man das Foto vergrößert, kann man sehen, wie schön sie sich ausgehangen hat. Da wäre sicher noch einiges zu machen...aber ich trau mich nicht Smilie by GreenSmilies.com

Meine neue Praktikumstelle begeistert mich! Morgen darf ich eher anfangen, dann bin ich gegen 16:00 Uhr zu Hause und habe noch Zeit für mich! Zum Stricken und so Smilie by GreenSmilies.com Dafür hat die Zeit heute nicht mehr gereicht.

Heute Abend haben wir alle Wasserleitungen im Stall stillgelegt und leer gemacht, damit nichts einfriert, bis das Frühjahr kommt...

Kommentare:

  1. Das "Süße Herz" sieht auch ohne Spannen gut aus! Prima!
    Dann drück ich die Daumen, daß es weiterhin am neuen Arbeitsplatz so bleibt.
    Bibbernde Kältegrüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. oh ja!!! sehr schön!!! ... und so in Verbindung mit diesem goldenen Torso, sieht richtig gut aus *grins*

    Ich wünsch dir auch viel Spaß in deinem Praktikum und dass es auch so bleibt, vielleicht hast du ja 'ne Chance, dass du bleiben kannst

    lg biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich finde sie sehr gelungen :)
    Irgendwann werde ich mir mal solche STangen besorgen - nur mit STecknadeln ist das Feststecken ja auch keine Freude ;)
    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen