Freitag, 12. Dezember 2008

Pssst ;)

Eigentlich wollte ich ja meinen Fächerschal fertig stricken Smilie by GreenSmilies.com
Ich bin drum herum geschlichen, habe versucht Motivationshilfe zu geben... Hat nix genutzt Smilie by GreenSmilies.com
Als ich die Imaginary so fertig gesehen habe bei Mrs. Needle, hat mich nichts mehr gehalten!

Ich bin total begeistert! Smilie by GreenSmilies.com Ein Muster, das so viel Kreativität zulässt! Eine Menge "Bausteine" untereinander austauschbar und beliebig einzusetzen...
Deshalb gibt es auch noch kein Foto! Ich bin noch nicht so weit, dass es einen ersten Eindruck wider gibt.

Aber ohne Bild geht es nicht! Smilie by GreenSmilies.com

So sah es heute Nachmittag gegen 14:30 Uhr aus. Winter im Sauerland?


Von Wintrop

Vielleicht hält dieses Foto ja diejenigen ab, mir morgen die BAB 46 zu versperren Smilie by GreenSmilies.com

Nu ja, 50 km weiter heißt es ja "Schnee und Rodeln gut"...

1 Kommentar: