Dienstag, 23. Dezember 2008

Fertig!

Imaginary ist fertig! Smilie by GreenSmilies.com
Von Knitting Delight
Und sie gefällt mir wahnsinnig gut! Ich werde sie mit Sicherheit nicht verschenken. DAS ist meine!

Hier die Daten:

Schal "Imaginary"
Design: Birgit Freyer
Garn: MerinoLace
NS 4,5
Gewicht: 56 g
Länge: 180 cm
Breite: 30 cm

Jetzt geht er gleich baden und dann überlege ich mir, ob ich ihn spanne oder nur auf einem Handtuch trocknen lasse.

Und da ich gerade so inspiriert und animiert bin, kommt heute Abend wieder ein Tuch auf meine Nadel Smilie by GreenSmilies.com
Gestern fand ich in einem meiner Ordner das Tuch SweetHeart. Ebenfalls ein Design von Birgit, das ich letztes Jahr unbedingt haben musste und es dann wohl vergessen habe zu stricken... Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Er ist wunderschön geworden.. Hutab! Gefällt mir... Aber ich muss erst mal UVOs abbauen.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ist die schön geworden! Na das ist doch klar, dass du sie selbst behältst ;)

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, liebe Andrea! Lass dich mal so richtig verwöhnen!

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. schön ist es geworden. Steht dir sicher gut. Und dein neues Projekt wird sicher auch toll. Mir gefällt SweetHeart sehr gut.

    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    jetzt kann ich Deine Begeisterung verstehen. Ist wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden ist deine Imaginary :-) ... und dieses edle rauchblau passt super zu dem Muster
    Viel Spaß beim Tragen

    lg biene

    AntwortenLöschen