Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ein weiterer Schalkragen ist fertig

Natasja aus der Gruppe KnittingDelight. Wieder ein Design von Birgit Freyer. Gefällt mir gut Smilie by GreenSmilies.com

Garn: fauveline - "Grüner Apfel" 70% BW, 20% Acryl, 10% Viskose
NS : 4,5
Gewicht: 44 g

Von Knitting Delight
Von Knitting Delight
Da gibt es wohl mehrere Tragemöglichkeiten... Jetzt muss ich ihn nur noch waschen und spannen. Zwei weitere Schalkragen sind geplant. Das geht ja wirklich schnell und ich finde, wirklich schöne Weihnachtsgeschenke!

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus, dagegen wirken meine recht grob ;o).
    Du scheinst auf nem Grüntrip zu sein *kicher*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. schaut prima aus, gegällt mir auch sehr gut. wenn der Rechner meines Mannes wieder funktioniert und ich dann mal wieder übers Netzwerk drucken kann, werd ich das auch noch nadeln.

    lg und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus Deine Natasja...
    ich ma´che meine heute abend fertig, hatte gestern noch eine ZahnOP und war leicht lediert..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist er geworden, dein Schalkragen :) - und als Weihnachtsgeschenk ideal. Ich stricke zu den Fingerhandschuhen in den Brauntönen aus nämlicher Wolle eben noch einen Celtic Cable Neckwarmer ;) und verschenke dann das Set :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. ist sehr elegant geworden dein Schalkragen. Meiner ist noch auf den Nadeln und wird ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen