Dienstag, 11. November 2008

Nach genau 62 Tagen ist er fertig :)))

Mein Sockenpulli! Smilie by GreenSmilies.com
Jetzt ruht er auf dem Wäscheständer und wartet auf sein Fotoshooting Smilie by GreenSmilies.com

Im dritten Anlauf habe ich es geschafft genau 109 M für meine PearledRomance-Version aufzunehmen. Das Chenillegarn lässt sich in der allerersten Reihe nicht zählen...
Vielleicht gibt´s morgen 2 Fotos Smilie by GreenSmilies.com

Aber erst mal wartet morgen der Doktor wieder auf mich... *boah* Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine Erkältung hatte! Seit dem ich nicht mehr Bus fahre und in kleinen Dosen das ganze Jahr mit Viren und Bakterien gefüttert werde, scheine ich extrem empfindlich geworden zu sein Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen