Mittwoch, 12. November 2008

Da isser ;)

Ich finde, er ist mir gut gelungen
Von Eigene Designs
Von Eigene Designs

Von Eigene Designs
Von Eigene Designs
Und hier nun die Daten:

Eigenes Design
Garn: trekking pro natura von Atelier Zitron
Nadelstärke: 3,5
Gewicht: 390 g

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    super schön geworden! Großes Kompliment.
    Eine kleine Anmerkung habe ich aber, hat nichts mit dem Gestrick zu tun! Auf dem letzten Bild oben in der Ecke, hast Du Dich da im Jahr vertan 11/09? *kicher*... noch haben wir 11/08 *lach*.

    Liebe Grüßle vonner
    strickunlustigen Ann

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung warum, aber ich bin schon seit Wochen ein Jahr weiter :)Dabei vergeht die Zeit auch ohne mein Zutun rasend schnell... Das bleibt jetzt so! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    auch von mir ein Riesenkompliment für diesen wunderschönen Pullover!
    Das ist wirklich ein Prachtstück geworden. Hut ab!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht - der Pulli ist dir echt gut gelungen! Jetzt fehlt nur noch ein Bild an der Frau *ggg*

    Liebe Feierabendgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ja er ist dir gelungen. Toll, dass du dich beim Stricken selbst überraschen lässt, wie es weitergeht. Ich muss, bevor ich die Nadeln in die Hand nehme, schon wissen, wie das Endergebnis aussehen soll.

    Einen schönen Abend,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Ich habs gewußt!!! Das ist ein Teil allererster Sahne!!! Gefällt mir suuuuuper!!! *beidedaumenhoch*

    ... so, ich muss dann erstmal los, wollte aber erstmal noch schnell nach dem versprochenen Bild schauen *grins*

    liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    meno der ist ja wirklich toll geworden :), als Du das Garn gekauft hast gefiel mir die kombi ja auch sehr gut und ich hatte schon überlegt was mit verkürzten Reihen daraus zu machen, aber Deine Kreation ist einfach toll geworden :D

    ich wünsch auch noch alles gute zu den Bestandenen Prüfungen und hoffe der Job gefällt Dir :)

    Liebe Grüssle Astrid

    AntwortenLöschen