Sonntag, 9. November 2008

Geschafft!

Zumindest die Einzelteile sind nun fertig! Smilie by GreenSmilies.com
Jetzt geht´s ans Ausarbeiten... Blenden, Ausschnitt, zusammen nähen...
Von Experiment

Nebenbei habe ich das Muster von dem PearledRomance um 32 Maschen abgespeckt. Meine Tochter war ganz begeistert von meinen gestrickten Schals. Allerdings waren ihr selbst die Merinos zu kratzig. Jetzt bekommt sie einen Schal aus Chenille-Garn. Mit 32 Maschen weniger habe ich eine Chance den Schal bis Weihnachten fertig zu stricken...hoffe ich Smilie by GreenSmilies.com

1 Kommentar:

  1. Taaaraaaaa ;)

    Und, schon zusammengenäht? Ich gebe zu, das ist immer die schlimmste Aufgabe, gell?

    Diesmal hab ich mit Russian Join gearbeitet ;) - geht auch bei einfarbiger Wolle.

    Liebe Montagsgrüße von Sunsy, die gleich weiter am clue 7 stricken geht ;)

    AntwortenLöschen