Freitag, 14. November 2008

clue 2 ist fertig

Die PearledRomance lässt sich klasse stricken!
Meine schmalere Variante liegt jetzt ca. 48 cm breit. Genau richtig für mein Empfinden Smilie by GreenSmilies.com und nachdem ich mal in die Höhe gerechnet habe, kam ich auf etwa 190 cm Smilie by GreenSmilies.com
26 g habe ich bisher verbraucht. Das heißt, dass ich noch mal wickeln muss... 24 g nämlich Smilie by GreenSmilies.com Vorausgesetzt, ich habe mich nicht schwer verrechnet Smilie by GreenSmilies.com

Von Knitting Delight

2 Kommentare:

  1. jaaa, die PR ist einfach nur toll!!! Lässt sich schön einfach stricken und macht mächtig was her *grins* Deine "abgespeckte" Version sieht auch super aus ... gute Idee, wenn man nur einen Schal möchte :-)

    lg und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, schön sieht er aus der Pearled Romance. Ich hatte ihn ja nicht mitgestrickt, weil er für mich definitiv zu verspielt ist. Sieht richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen