Ann wartete schon auf mich, als ich aus der Praxis kam! Genau wie beim letzten Mal, sind wir erst mal ins Industriegebiet Westerhaar gefahren. Hinter einem unauffälligen Eisentor ist der Sitz von Zitron.
Ich war heute sehr sparsam mit Einkaufen! Nur ein Knäulchen für mich! Dafür durfte ich für Barbara von der Trekking pro natura einkaufen. Morgen geht die Post ab! Mal schaun, was sie zu dem Garn sagt, wenn sie es in Händen hält! Ich hab auch dieses Mal genau darauf geachtet, dass alle Partie-Nummern übereinstimmen... Mache ich sonst regelmäßig eher nicht
Als wir wieder auf Wintrop waren, hat Ann ihren Korb ausgepackt und ihre fertigen und angefangenen Schätze gezeigt...
Ihr Riesenspüli *boah* hat mich in natura genauso beeindruckt, wie auf den Bildern. Super schön!
Für mich hatte sie zur Inspiration 2 Bücher über verkürzte Reihen eingepackt. Aber das Ganze war so komplex, dass zu den Anleitungen riesige Pläne erstellt worden sind... Mal eben drüber fliegen und die Erleuchtung kriegen?!? Nein! Keine Chance!!!
Aber ich bin so fasziniert von den Möglichkeiten der verkürzten Reihen, dass ich ein Buch davon haben muss Sooo viele Möglichkeiten!
Womit ich wieder beim Thema wäre... Mein Pulli! Nachdem ich gestern Abend ja schon ein Dreieck "falsch" gestrickt habe, sieht meine Bordüre jetzt so aus
Von Experiment |
War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag und Ann scheint die Stricklust auch wieder gepackt zu haben
na da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht *grins* ... hab ich dir nicht gesagt, das verkürzte Reihen süchtig machen? *kicher* Ich hab "Zauber der verkürzten Reihen" auch, da sind tolle Sachen drin, vor allem den "Augenpullover" will ich irgendwann unbedingt mal stricken.
AntwortenLöschenViel Spaß noch beim werkeln
biene, die jetzt ihren Pulli zusammennähen muss *stöhn*