Freitag, 19. September 2008

Ich versuche durchzuhalten...

Noch nicht 22:00 Uhr, schon 20 cm und noch keine Änderung Ich habe noch sooo viele Ideen zu diesem Pulli und ich will ihn nicht gleich zu Anfang schon überladen...
Von Experiment

Ein Bild, in dem die Farben stimmen, das Muster aber nicht klar zu erkennen ist.
Noch etwa 35 cm bis zum V-Ausschnitt...

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schaut Interessant aus. Macht dir offensichtlich Spaß, kreativ zu sein und mich neugierig, wie es weitergeht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche in HI und weiterhin Daumendrück für die Praktikumsstelle.
    lg aus einem verregneten, kalten Wien,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    ich finde dein Experiment sehr gewagt und bislang auch gelungen. Und für die Zusammenführung der einzelnen Dreiecke wird dir bestimmt noch etwas einfallen, kreativ wie du bist. Dein RVO gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße von der ziemlich erledigten Sunsy

    AntwortenLöschen