Mittwoch, 17. September 2008

Es wird...

Zumindest sieht es so aus
Von Experiment

Morgen früh entscheide ich, ob es noch 1 cm mehr sein könnte. Da kommen ja auch noch ein paar Nähte.
Eigentlich wollte ich gar keinen Armausschnitt machen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das von unten nach oben gestrickt, auch so hin bekomme?!? Mal schaun...
Wenn ich das Vorderteil fertig habe, kann ich wahrscheinlich mehr sagen...
Und morgen bin ich auch ausgeschlafener. Den Nachmittag hab ich draußen verbracht. Sooo viel Sauerstoff bin ich gar nicht mehr gewohnt

1 Kommentar:

  1. Ich denk schon dass das was wird :-), auf jeden Fall sieht es erst mal gut aus und endlich hab ich auch kapiert, WIE du das machen willst, das war mir bis jetzt noch nicht so richtig klar :-)

    lg biene

    AntwortenLöschen