Freitag, 25. Juli 2008

Endlich!

Jetzt hab ich es! ...und so sieht es aus
Der Anfang...
Ich habe so viel verstrickt, wie gestern, bevor ich geribbelt habe. Es ist nicht wirklich viel zu sehen, aaaber das Stricken fühlt sich gut an. Ich habe einen Rhythmus gefunden Smilie by GreenSmilies.com
Durch die zwei Stricknadeln (Gewicht) und dem bisschen Gestrick war es nicht einfach das halbwegs harmonisch darzustellen.
Mein Urlaub neigt sich langsam seinem Ende zu...
Mal schaun, was dieses WE noch machbar ist...

1 Kommentar:

  1. Du bist ganz schön fleißig... Und ich träume von meinem nächsten Urlaub *lach* - naja, erst mal geht es vom 03.-06.08. nach Prag. Da freu ich mich schon drauf, dann vom 22.-25.08. nach England. Ist ja auch wie Urlaub - wenn auch nur kurz. Und ich habe eindeutig lieber Urlaub als Arbeit ;)
    glg und viel Spaß in der Sonne!
    Sunsy

    AntwortenLöschen