Mittwoch, 16. Juli 2008

Das war ein spannender Tag ;)

Nicht weil ich viel gestrickt habe Ich war unterwegs bei Ebay
Seit dem ich die Perlen bei Ann in Verarbeitung gesehen habe, lassen sie mich nicht mehr los!
Da ich von Natur aus eher ein sparsamer Mensch bin, habe ich mir gedacht, schau mal hier in einem Bastelladen... Viel brauche ich ja nicht und das Porto habe ich auch gespart. War wohl nix! Das günstigste Döschen mit ein paar Perlen ging los bei 2,20 €!!! Die Größe, die ich wollte, war bei 3,80 €!!!
Bei Ebay bin ich fündig geworden Super Auswahl, super Preise und das Porto ist nicht der Rede wert! Am Spannensten war der Shop Tibet Silber. Da hab ich auch am Meisten bestellt... Dicht gefolgt von Ambros Glasdesign, dem ich dann trotz seiner Sonderangebote widerstanden habe und noch ein paar Rocailles bei Perlen-Phantasia. 15 g für 1,10 €!
Nebenbei habe ich die grüne Tasche zusammen gehäkelt...im Schneckentempo ...und da ich für diese Tasche Perlen im Sinn habe, die ja noch nicht da sind, habe ich die Loft angestrickt...
Auch nicht wirklich viel, aber der Mensch freut sich
Scheint gerade eine Grün-Phase zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen