Sonntag, 4. Mai 2008

Nicht schön,

eher selten, aber nützlich
Ich brauchte einen Schutz für mein Navi, damit das Display nicht verkratzt und ich es mal eben in irgendeine Tasche stecken kann. Also hab ich in meinen MaProben gewühlt, zwei ähnlich große Stücke gefunden und die aneinander gehäkelt. Dann hab ich noch so eine Rundschnur mit Stopper gefunden. Nu ja...das ist dabei raus gekommen

Für mehr blieb heute keine Zeit...
Wochenende schon wieder rum

...und jetzt: Tasche packen!

Ich wünsche allen eine schöne, sonnige Woche!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea und *toi-toi-toi* für die Woche!
    Ich gebe zu, dass ich die MaPro's meist mit vernadle ;) -irgendwie ist mir die Wolle zu schade, um als MaPro ungenutzt zu bleiben :lol:
    Aber nette Idee :)
    Und mein Geburtstagswunsch nach einem Navi ist mittlerweile doch recht groß...
    glg von einer noch ziemlich müden Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    schön geworden Deine Schutztasche. Ich ribble die Proben immer wieder auf und verarbeite sie im Pullover.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen