Samstag, 3. Mai 2008

clue 7

ist geschafft Smilie by GreenSmilies.com
Trotz straffem Tagesprogramm...
Ein bisschen Putzen musste sein. Mutter kommt nicht so oft Smilie by GreenSmilies.com Obwohl sie selbst auch strickt, hat sie sich über ein paar Dinge sehr gefreut:
  • die moosgrüne Merinojacke
  • eine taillierte Jacke aus Zitrongarn
  • ein Pulli aus Rowans Calmer

Darüber hinaus hat sie noch etliche Garne mitgenommen:

  • die Cara von Zitron
  • ein rotes Chenillegarn
  • 1 Knäul Bambussockengarn
  • 3 Knäul Designersockengarn

Das hat wieder Platz gegeben im Schrank und in der Wolltruhe

Smilie by GreenSmilies.comDas schreit doch förmlich nach Nachschub Smilie by GreenSmilies.com

Anschließend gabs noch Arbeit mit der Schüppe... Das kam gar nicht gut... Nu ja, vielleicht haben wir über kurz oder lang einen netten Platz in der Sonne hinterm Stall...
Bei FancyFulness ist mir doch am linken Rand ein Loch abhanden gekommen. Hab ich leider viel zu spät gemerkt... Nu ja...ist eben so!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    du warst aber auch fleißig :) - und das Putzen, wenn Muttern kommt, kenn ich auch :lol: - machen meine Kinder übrigens genauso *grins*
    Ich werde zusehen, heute das Paar Socken fertig zu bekommen, das ich für meine Ma gedacht habe, denn ich muss noch ein weiteres Paar einschieben für meine SchwieMu... Nur allein das Krimidinner soll es auch nicht sein, da wir ja erst im Juni gehen, sie aber schon in wenigen Tagen Geburtstag hat. Und ein passendes Buch hab ich diesmal nicht entdeckt... also ein neues Paar Söckchen zum Auspacken :P

    Und ich muss nachher noch rüber zur Halle, moralische Unterstützung geben. Der Laird spielt bei den Stadtmeisterschaften..., dabei würde ich viel lieber irgendwo auf einer Parkbank sitzen, lesen oder stricken und die Ruhe und die Sonne sowie diesen tollen Geruch in der Luft genießen... hach ja...

    Sei mir ganz lieb gegrüßt und gedrückt - Sunsy

    AntwortenLöschen