Donnerstag, 10. April 2008

Mit FancyFulness

bin ich jetzt wieder auf dem aktuellen Stand
Irgendwie sind die Fotos mit zu viel Rot... Blitz? Deckenfluter?

Morgen ist der SoBN dran... Und meine Patchsocke hat noch keine Spitze

Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Das Problem mit den Farben kenne ich. Ich bekomme mein rot auch nicht in natura mit der Cam eingefangen

    Lieben Gruß und nen schönen Freitag
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Dein FF sieht auch total klasse aus :) - und wie ich sehe, brauchst du dringend Maschenmarkierer *merk* :))) - Liebe Freitags-Wochenend-Vorfreude-Grüßlies *lach* - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, noch was zu den Farben... Rot kommt am besten auf grünem oder blauem Hintergrund (überhaupt kommen alle Farben am besten, wenn man die Dreierpalette Rot-Blau-Grün als Hintergrund wählt... drum wird bei mir häufig auf dem Tartan fotoknipst)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
    Das Garn ist ein ausgewogener Mix aus je einem Faden rot, sattem orange, hellem orange, gelb, grün. Klar, der rotfarbige Anteil ist am Größten, aber sooo rot ist der FF NICHT, wie er rüber kommt!
    Die Sockenspitze hab ich letzte Nacht auch noch gemacht ;)
    @ Sunsy:
    Braucht man solche Maschenmarkierer wirklich?!? Ich weiß nicht?!?

    Allen hier ein wunderschönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, sieht toll aus Dein FF, ich überlege ihn doch vielleicht noch zu stricken.... Aber ich bin mir nicht sicher welches Garn.... Mir gefällt die Farbe so wie sie jetzt ist sehr gut...

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus Dein FF. Ist das Sockenwolle, mit der Du strickst? Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,

    es ist Sockenwolle von Fauveline auf Ebay :)

    AntwortenLöschen