Mittwoch, 9. April 2008

Es wird wieder ;o)

Heute Abend habe ich zügig den Rest von clue 3 vom FF gestrickt Smilie by GreenSmilies.com ...und die Fäden von meinen Blattsocken vernäht...
Eigentlich wollte ich noch die Spitze von meinem Patchsochen fertig stricken, aber ich habe eine Menge E-Mails beantwortet Smilie by GreenSmilies.com
Den Nachmittag habe ich damit verbracht, womit ich den Slow-Bee stricken will. Morgen werde ich es wohl wissen Smilie by GreenSmilies.com Ich habe eine Menge Fragen gestellt...
Hier ein Bild vom FF. Total ungespannt und viel zu rot Und hier ein Bild von den endgültig fertigen Socken. Fäden endlich vernäht Smilie by GreenSmilies.com Viel zu dunkel!
Das Blattmuster ist als solches nicht wirklich zu erkennen, da die oberen Bögen einfach zu dominant sind!
Das Socken-Paar wiegt 57 g Smilie by GreenSmilies.com Garn und Muster habe ich schon erwähnt. Das Gewicht *grins* macht das Ganze komplett. Gestrickt habe ich mit NS 2,5

Kommentare:

  1. Jajaja - wie es scheint, bist du wieder so richtig "da" und strickst auch wieder ordentlich :)- dein Tuch gefällt mir auch sehr schön von der Farbe her (heute kommt ja der nächste Hinweis, gell?) und die Socken sehen einfach genial aus. Der Rest reicht ja fast noch für ein neues Paar - vielleicht, wenn du eine Nummer kleiner strickst ;)

    Ganz liebe Grüße - bin immer noch müde - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    schön das Du wieder heil zurück bist :D und das es bei Dir nun auch Sockt find ich schön ;)

    na dann Genies mal die nächsten Tage und strick noch so viel wie geht, denn bald wirst Du wohl nicht mehr die Zeit dazu haben, aber Socken gehen immer ;)

    sei herzlichst gegrüßt Astrid

    AntwortenLöschen