Mittwoch, 30. April 2008

Kurze Woche...

...langes Wochenende
Zwei Tage hatten wir einen Dozenten, der über alternative Energien in Fahrzeugen gesprochen hat. Ich denke mal, das interessiert niemanden wirklich. Wir sind auch fast eingeschlafen, aber das hat wohl am Wetter gelegen

Ein bisschen was hab ich an meinem Schal gestrickt. Mehr hatte ich Montag auch nicht mitgenommen. Aus fast 3 Rauten sind mittlerweile gut 5 geworden und ca. 60 cm.
Ich hab mal gerechnet. Eine Hälfte dürfte gut 1,00 m lang werden...

Und als ich eben bei Ebay geschaut habe, musste ich feststellen, dass demnächst 2170 g Merino bei mir Einzug halten
Die Wolle Halle hat dort mittlerweile auch einen Shop eingerichtet. Da das genau meine Farben waren, habe ich Sonntag Abend mal geboten, ohne große Hoffnung, das Garn zu bekommen für meinen Preis. Aber schau mal einer an: ich habe genau 2 cent über dem anderen Bieter gelegen
So sieht das Ganze aus
Davon kann man eine Menge stricken

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    welcome back ;o).
    Da hast Du ja nu ein langes Wochenende vor Dir (biste freitagsnachmittags @home???) Dann würd ich Dir das Buch vorbeibringen... und erzählen, was ich mit der Vigo mache... äh... nich nur erzählen.. auch zeigen... konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und hab die ersten beiden Knäuelchen gewickelt und angestrickselt. Nur... heute keine Zeit mehr für Blog gehabt, weil wir auf Maifete waren und tatsächlich erst 3 Min. nach Mitternacht wieder hier.

    Wir lesen uns sicher noch...
    bis dahin eine gute Nacht

    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    schön die Wolle die Du ersteigert hast! Du freust Dich bestimmt auf Dein langes Wochenende! Genießt es bestimmt ein paar Tage zu Hause zu sein :-).

    Sonnige Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    na dann herzlichen Glühstrumpf zur neuen Wolle :) - davon kann frau in der Tat viel stricken :)
    Ich genieße den heutigen Tag auch immer noch beim Nadeln :)))
    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen