Sonntag, 27. April 2008

Geschafft!

Und nicht nur den clue 6 vom FF. Nein! Smilie by GreenSmilies.com
Der Hufpfleger war da... Ein Neuer. Die Sitzungen haben ein bisschen länger gedauert, da unser Letzter einiges verpfuscht hat.Smilie by GreenSmilies.com Neuer Versuch! Und ich werde ihm ganz genau auf die Finger schauen!
Dann hab ich stundenlang am PC gesessen und Ebay-Artikel für einen Freund bearbeitet. Und das bei dem schönen Wetter Smilie by GreenSmilies.com
Und nebenbei hab ich clue 6 fertig genadelt und sogar noch ein Foto geschafft vorm dunkel werden! Es hat zwar trotzdem geblitzt, aber die Farbe ist mal wirklich gut getroffen Smilie by GreenSmilies.com

Völlig ungespannt, aber erkennbar und fehlerfrei Smilie by GreenSmilies.com

Und die Natur wird auch so langsam wach Smilie by GreenSmilies.com Vor 4 Wochen lag noch Schnee! Smilie by GreenSmilies.com
So sah es heute aus

Wintrop 28.04.08 28.04.2008
Noch etwas spärlich, aber es wird Smilie by GreenSmilies.com
Morgen früh um 6:00 Uhr geht´s wieder Richtung Hildesheim, aber Mittwoch Abend bin ich dann auch wieder zu Hause!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    fleißig warst Du... schön isser geworden der FF! ;o)

    Viel Spaß beim Lernen und bis Mittwoch dann
    Grüßlis von der Lenneschiene

    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    da warst du an deinem kurzen Wochenende ja richtig fleißig!!! Dein FF wird toll - dieses Orange gefällt mir einfach ganz ausgezeichnet. Ich hab schon mehrmals überlegt, ob ich nicht doch eine andere Farbe hätte nehmen sollen... - aber es kommen ja noch einige Tücher auf mich zu und ich werde auch die anderen Stränge vernadeln :)

    Liebe Grüße und eine angenehme kurze Woche wünsche ich dir!

    Sunsy

    AntwortenLöschen