Mittwoch, 26. März 2008

Blick ins Herz

ist fertig
Der Name fiel mir ein, weil das "Oval" in der Raute mich an ein Auge erinnert...

Bevor die Bilder kommen, noch ein paar Gedanken und etwas Statistik...
Ich würde, wenn ich das noch mal mache, nie wieder so viele Umschläge hintereinander setzten in dieser Form. Die große Raute ist ein bisschen unklar geworden. Und ich würde wahrscheinlich nicht mehr so große Motive wählen?!?

Der Schal ist ein Gespinnst
58 g!!!
Länge: 155 cm
Breite: 40 cm
NS 3,5
Garn: 35% Kaschmir, 35% Merino extrafein, 30% Seide; 2-fädig
Gekauft bei der Hamburger Wollfabrik
und hier noch ein Detail vom Hauptmotiv

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    der ist sehr schön geworden :D
    das Garn hab ich ja auch noch, mal sehen was ich da überhaupt mit Anfange ;)

    Liebe Grüssle
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    super schön geworden Dein Blick ins Herz! Ein eigener Entwurf ist immer etwas Besonderes, man sieht wieviel Mühe Du Dir gegeben hast und das Ergebnis ist sehr sehr schön geworden.

    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    mir gefällt Dein selbstentworfener Schal aber und ich finde ihn mehr als gelungen :o)
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    dein Gespinst ist aber wunderschön geworden! - Mir gefällt es :) - jetzt brauchst du nur noch jemanden, der dich mit dem Tuch fotoknipst ;)

    Liebe Grüße - sunsy

    PS: Und es wird... nachts schlaf ich schon durch - nur nach dem Essen (fast nur trocken Brot) dauert es nicht lang, bis ich renne...

    AntwortenLöschen