Donnerstag, 27. März 2008

Bildchen ;)

Hier der clue 2 von FancyFulness

Und hier noch mal mein Experiment in getragenem Zustand

Und hier als PDF-download

Kommentare:

  1. Fleißig... ich find den Schal gelungen!!!
    Ich hab heute vor Abfahrt den FF komplett geribbelt und strick noch mal von vorn jetzt. Wollte vor Suppe und zwischen Kartoffeln mal eben... das war wohl nicht das gelbe vom Ei *schiefgrins*, so ohne Ruhe...

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein, Dein FF sieht besser aus als meiner... Ich werde wohl ribbeln und in Lace neu stricken.

    Aber Dir ein dickes Lob :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    das FF beginne ich sicherlich auch bald ;) - das sieht toll aus...
    Aber erst mal wird an der Harwood weiter genadelt...

    glg, sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Noch mal... meine Tastatur macht mich noch wahnsinnig!

    Ich danke euch "Dreien" für die Komplimente für meinen Schal! *freu*

    Liebe Grüße in alle Richtungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, bin wieder auf dem Dampfer, wie man so schön sagt :))) - also zumindest war ich heute erst einmal auf'm Pott. Gleich hab ich einen Frisörtermin, damit ich wieder büschen aufgehübscht werde und dann wird auf der Couch weitergenadelt...

    Übrigens hab ich die Rezi zu Kryptum auch schon geschrieben :) - hat doch was für sich, wenn man mal ein paar Tage lang nicht arbeiten muss ;) - also zumindest heute, da hab ich was von :)

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ein Traum! Wunderschön ist er geworden.

    lg und einen schönen Sonntag Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Danke Sabrina!
    Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen