Sonntag, 9. März 2008

Aller Anfang ist schwer ;)

Heute Nachmittag hab ich erst mal gestaunt Smilie by GreenSmilies.com Nichts war so, wie es sein sollte nach meiner Vorlage.
Gelernt habe ich, dass die Löcher und die Abnahmen auf einer Seite sein sollten, sonst erscheinen die Löcher bzw. die Abnahmen versetzt. Bei dem Mittelteil sah das ja noch gut aus, obwohl mir anfangs der Sinn in dem klar aufgemalten Muster fehlte. Aber erst mal hab ich weiter gestrickt. ...bis Reihe 21. Dann hab ich geribbelt Smilie by GreenSmilies.com Und im gleichen Zug das Randmuster verändert. Das mittlere Muster hab ich aber so beibehalten...
Und so sieht das Ganze jetzt aus

Gefällt mir ganz gut! Vor allem ist es Fehler frei Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das sieht ja schon richtig vielversprechend aus! Und wieviel Arbeit du dir gemacht hast!

    Oh Mann, ich bin vielleicht müde... könnte mich so gleich wieder hinlegen...

    Dagegen hilft Arbeiten ;) -also los! *grins*

    Liebe Montagsgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy,

    das war keine Arbeit! Es macht Spaß! :)

    Ich hoffe, du hast deine Startschwierigkeiten überwunden und die Arbeit geht dir zügig von der Hand!

    AntwortenLöschen