Freitag, 15. Februar 2008

Unruhe kaputt...

So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf!
Am Montag habe ich erfahren, dass meine Umschulung -statt wie vorgesehen am 01.03.- erst am 14. April anfängt. Noch 6 Wochen länger zu Hause rum sitzen Das BfZ wirft mich mit Mathematikaufgaben zu: Potenz rechnen, Brüche, Dezimale, Priemzahlen usw. Und wenn ich damit fertig bin, fällt mir ruhig sitzen einfach schwer...
Das Muster von dem Moonflower ist einfach, erfordert aber auch eine Menge Konzentration, damit die Umschläge auch alle an ihrem richtigen Platz sind. Bisher habe ich 6 cm Ich mache mir selber Mut und sage mir, dass das Bisherige doch gut aussieht
Eben hab ich mir gedacht, wechsel mal von 60 auf 80 cm...und hab die Gelegenheit genutzt, ein Foto zu machen und zu prüfen, ob der Halsausschnitt überhaupt über meinen Dickkopf geht?!?
Es geht! Ich habe ja auch erst 6 Reihen nach dem vorgesehenen Anfang begonnen.
Nach Anke hat Stephani mir noch einmal die guten Eigenschaften von Bambus bestätigt! Ankes Garn hatte 100% Bambus. Stephanis 96%. Beide begeistert und überzeugt!
Und hier nun, wenn auch nur 6 cm, das Bild

Wahrscheinlich bekomme ich das Muster nicht mehr so gut digifiert, bis ich den Körper fertig habe
Werden sehen

Kommentare:

  1. Das Muster ist das Gleiche, was ich hier an meinem Tuch verstricke. Nachdem es schon die Valentina ziert, ist es mir schon in Fleisch und Blut übergegangen. So wird es Dir sicher auch gehen *grins*.

    Wüsche eine gute Nacht

    eine gähnende Ann, die noch 4 Endlosreihen getrickt hat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine liebe Mail beantworte ich später, vielen Dank schon mal *bussi*

    Der Anfang deines Pullis sieht schon einmal sehr vielversprechend aus :), bin schon sehr gespannt auf deine Fortschrittsbilder.

    Dass ich deine Umschulung noch weiter hinzieht, ist mehr als nervig. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Zeit überstehst und dir die Decke nicht auf den Kopf knallt.

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen