Dienstag, 12. Februar 2008

Tatendrang ;)

Beim Auf- und Wegräumen habe ich auf mein sichtbares Depot geschaut Smilie by GreenSmilies.com

Anfang des Jahres lagen da noch die Wolle für den "GreenApple" und für die moosgrüne Jacke. Jetzt liegen da nur noch 638 g Bambusgarn von den Wollsisters Smilie by GreenSmilies.com Insgesamt waren es etwa 2,6 kg. 1300 g sind verstrickt, ca. 700 g wieder eingelagert.
Außer dem Bambusgarn liegt da noch die Strickschrift des 5. Teil vom SoC Smilie by GreenSmilies.com Dazwischen geschlichen haben sich der VoD und bisher ein Socken. Gewichtsmäßig ist das nicht erwähnenswert Smilie by GreenSmilies.com

Morgen werde ich auf jeden Fall den 2. Socken anfangen! Aber im Kopf habe ich das nachtblaue Bambusgarn und diesen Pulli.
Von dem Bamusgarn gibt es morgen auf jeden Fall auch eine MaPro

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein schöner Pulli... kann ich mir sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy,

    wenn dein Jackengarn in natura so gut aussieht, wie auf den Bildern, würde ich mich über die Nachbestellung nicht ärgern ;)

    Ich stricke gerade die 2. MaPro für den Pulli...

    Ich wünsch dir einen stressfreien Arbeitstag!

    AntwortenLöschen