Freitag, 22. Februar 2008

Irgendwie

fehlt mir gerade ein bisschen Antrieb...

Aber die Brüste meiner goldigen Büste sind mittlerweile bedeckt

bedeckt

Kommentare:

  1. Das ist doch schon sehr weit, Andrea - und sieht gut aus!

    Ich hab gestern den Wollrest vernadelt, der von den Wichtelsocken übrig geblieben ist, die Taschen der Harwood und dann das linke Vorderteil angeschlagen. Mal sehen, wozu ich heute komme...

    Jetzt wird aber erst mal gearbeitet :)

    Liebe Grüße und Wünsche für einen wundervollen Freitag und schon mal ein klasse Wochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy,

    die Runden sind schnell gestrickt mit nur 180 M. Da ich aber Hummeln im Hintern habe, bleibe ich nie sehr lange sitzen! Ich muss noch etwa 12 cm bis zum Spitzenrand. Das ist nicht wirklich viel. Mal schaun, wie viel ich davon heute schaffe ;)
    Du warst mal wieder ganz fleißig! Bilder konnte ich bei dir noch keine finden...

    Dir ebenfalls erst mal einen stressfreien Arbeitstag und ein schönes, entspanntes WE!

    AntwortenLöschen