Mittwoch, 20. Februar 2008

Eigentlich

wollte ich meine Verlinkungen zu den Yahoo-Groups nicht so auf einen Schlag aktualisieren Smilie by GreenSmilies.com Aber die kleinen, bunten Bildchen machen sooo viel Spaß Smilie by GreenSmilies.com

Erst einmal wollte ich -eigentlich Smilie by GreenSmilies.com- zumindest 2 Hinweise stricken zu Monis neuem Mystery. Und -eigentlich Smilie by GreenSmilies.com- wollte ich zumindestens ein Paar Socken fertig haben, bevor ich den Button von der Socken-Kreativ-Liste hier rein setze.
Vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass das ja schon so eine Art Verpflichtung sich selbst gegenüber ist, wenn die Buttons erst mal da sind. Aber wer aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass "Das Geheimnis vom Fischer seiner Frau" weg ist. Ich habe nicht mal angefangen Smilie by GreenSmilies.com Mein SoC wurde auch nur bis zur Hälfte fertig Smilie by GreenSmilies.com Und der Socke, den ich vor etwa 14 Tage gestrickt habe, wartet immer noch auf sein Gegenstück Smilie by GreenSmilies.com
Aber ich WILL endlich auch einmal ein fertiges Tuch haben und ich WILL, dass das mit den Socken wieder "fluppt"!
Gestern hat Sunsy sich für den Slow-Bee-Mystery angemeldet Smilie by GreenSmilies.com Sie meint, wir werden eine Menge Spaß haben! Wenn das so ist, könnte es sein, dass dieses Tuch dann auch fertig wird... Werden sehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    bei der SKL bin ich ja auch, auch wenn ich so langsam nur noch durch die Sammelmails quer lese und mich selten zu Wort melde. Aber die Monatsmuster stricke ich schon immer mit (man hat ja genügend Zeit). Auf die Art hab ich schon eine Menge Neues gelernt, was ich nie alleine probiert hätte :) - und Socken gehen bei mir immer *lach*, da ist das mit größeren Dingen schon eher ein Problem...

    Und die vielen schönen Tücher, die ich immer in den Blogs bewundere (ich selbst hab ja erst einen Birch und einen kleinen Lace-Schal verzapft), haben in mir doch irgendwie den Wunsch geweckt, auch so ein schönes Tuch zu nadeln und zu besitzen. Die schönsten Anleitungen gibts aber meist in solchen Gruppen - und darum hab ich mich kurzerhand angemeldet ;). Je nachdem, was gestrickt wird, könnte ich ja auch den neuen Strang U-ML-flower dafür verwenden - wäre für ein leichtes Sommertuch ideal...

    So langsam werde ich nun ans Bett denken... war ein langer Tag...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen