Donnerstag, 7. Februar 2008

Es gibt nicht viel

zu berichten.
Ich habe eine Erkältung in den Knochen

Viele Dinge gehen einfach nur schleppend. Aber ich habe 6 MS geschafft Das heißt, 1/3 Ärmel ist fertig...und 2/3 warten noch...

Heute gingen eine Menge Bilder "Katzen auf Strick" durch die Group Knitting Delight. In meinem Blog tauchen ja auch immer wieder Bilder auf

Yoshi ist eigentlich immer da, wenn ich etwas spanne oder liegen lasse. Aber seit etwa 2 Tagen hat Kimba eine neue "Höhle": hinter dem Korpus meiner Jacke, die auf einer meiner Lieblingsjacken zum Maß nehmen hängt...auf meinem halb fertigen SoC aus Bambusgarn...

Den wollte ich eigentlich fertig stricken, wenn die Jacke vollendet ist... Aber das kann ich ihr doch nicht antun!

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Andrea, da wünsche ich dir gute Besserung und dass du die Erkältung recht schnell in den Griff bekommst... mich hält momentan aufrecht, dass morgen Samstag ist und ich im Bett liegen bleiben kann, bis ich von alleine wach werde *freu* - und vielleicht kriegen wir es ja dann mal langsam auf Reihe, unseren Kleiderschrank zu kaufen - dann würden endlich die restlichen Kartons verschwinden ;)

    Liebe Grüße für einen wundervollen Freitag - Sunsy

    AntwortenLöschen