Montag, 11. Februar 2008

Die Blende

schafft mich!

Egal, wie rum ich versuche dem Einrollen entgegen zu wirken: es klappt nicht!

Da das Garn so dunkel ist, kann ich keine Detailbilder einstellen, um das zu verdeutlichen.Ich habe auf alle Jacken, die ich noch im Schrank und nicht verschenkt habe, geguckt. Die besten Ergebnisse habe ich mit mit dem kleinen Perlmuster erzielt, das ich direkt in die Vorderteile mit eingestrickt habe.

Das Problem mit dieser Jacke ist, dass das Garn unheimlich weich ist. Ich hab mit Stricknadeln und Häkelnadel experimentiert. Eine doppelt gestrickte Blende erscheint mir zu schwer!

Ich überlege, ob ich die VTe morgen nicht zusammen nähe und einen Pulli daraus machen?!? Noch eine Nacht drüber schlafen und dann mal schaun!









2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    dir wird schon etwas einfallen ;) - aber eigentlich wolltest du doch eine Jacke, oder?

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunsy,

    ich bin gerade dabei das umzusetzen, was mir dazu eingefallen ist :) Ich hoffe, das klappt...dann habe ich das, was ich wollte: nämlich eine Jacke!
    Drück mal die Daumen!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen