Sonntag, 17. Februar 2008

280 Maschen und 13cm

Viel geschafft hab ich nicht... Diese Endlosreihen sind auch nicht wirklich inspirierend und animierend ...aber es geht immer weiter Smilie by GreenSmilies.com ...und es sieht auch noch verdammt gut aus, das Muster Smilie by GreenSmilies.com
Bis dato 280 Maschen auf der Nadel und 13 cm. Ab jetzt wird es schon knapp, das Ganze auf zwei 80-er Nadeln zu vermessen.
Aber wie man an Hand des Fotos sieht, ein bischen muss noch...

...in Länge und Zunahme.

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir immer noch sehr gut *grins* - Ich hab einen Socken des Zwischendurch-Sockenstrickens schon mal fertig abgenadelt... fehlt nur noch der zweite, bevor ich an das nächste Teil der Harwood gehen kann :)

    Liebe Montagsgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Mir fehlt da immer noch ein zweiter Socke ;) Keine Ahnung, wann ich den einschieben werde?!? Da du mit Socken ja kein menatales Problem hast, wird dein 2. wohl ratzfatz fertig sein...und dem Harwood steht nichts mehr im Weg! ...außer vielleicht ca.200 Bücher...gg...
    Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen