Donnerstag, 24. Januar 2008

Das rechte Vorderteil

ist fertig Smilie by GreenSmilies.com

Ich musste noch 2 Mal die Maschen von der Nadel ziehen, aber jetzt ist es fertig und morgen wird am Vision ala "Kunterbunt" gestrickt...

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön sieht das Teil aus :)- und so schnell fertig - ich staune immer wieder ;).

    Hey, heute ist Freitag :) - ich freu mich schon riesig aufs WE. Werde heute zusehen, etwas eher aus dem Büro wegzukommen, damit ich nicht in den Wochenendfeierabendverkehr gerate ;). Und morgen könnte ich Glück mit der A2 haben, wenn ich morgens losfahre. Freitag Abends losfahren zu wollen, sollte man tunlichst vermeiden, dann schon eher nachts ;). Kannst mir ja die Daumen drücken :)

    glg und schon mal ein schönes WE - ich klink mich aber bestimmt noch mal ein eh ich fahre
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    danke! Ich denke nicht, dass ich schnell bin... Ich hab gerade nur sehr viel Zeit, weil ich auf meine Umschulung warte...
    Morgen früh ist der größte Teil des Schwerverkehrs zu Hause und eine Menge Menschen noch im Bett ;) Da sind die Chancen gut auf der A2.
    Dir auch ein schönes WE und gute Reise!

    AntwortenLöschen