Mittwoch, 18. Juli 2012

Gestern schon,

als ich nach Hause kam, lag ein Umschlag im Treppenhaus. Ich hatte gewonnen und es irgendwie gar nicht realisiert

Ramona und Philip haben mir dann "auf die Sprünge" geholfen! Gelesen, kommentiert und ...vergessen

Keine Absicht... Seit etwa 14 Tagen habe ich eine juckende, brennende Allergie und war auf der Suche nach dem Auslöser. Da bin ich ebenfalls gestern fündig geworden. Das neue Shampoo, das mir die Frisörin das letzte Mal wärmstens ans Herz gelegt hat  ...und ich sehe nun aus, wie ein Waschbär


In dem Umschlag von Philip war ein von ihm handgeschriebener Brief, ein zum Knäuel gewickeltes Garn und was zum Naschen.
Die 6-fädige Wolle (75% Merino - 25 % Poly) mit ihren fröhlichen Farben wird bestimmt zum Winter hin Verwendung finden! Die Farben sprechen mich auch jetzt an, aber das Garn ist einfach zu dick für diese Jahreszeit  -trotz des besch...eidenem Wetter...

Diese Allergie -es wird schon besser!- lässt mich auch nicht wirklich lange irgendwo sitzen. Nicht mal das Spinnrad reizt mich, wie man an der Spule sehen kann. Das Ergebnis von 3 Tagen...