Mittwoch, 18. Juli 2012

Gestern schon,

als ich nach Hause kam, lag ein Umschlag im Treppenhaus. Ich hatte gewonnen und es irgendwie gar nicht realisiert

Ramona und Philip haben mir dann "auf die Sprünge" geholfen! Gelesen, kommentiert und ...vergessen

Keine Absicht... Seit etwa 14 Tagen habe ich eine juckende, brennende Allergie und war auf der Suche nach dem Auslöser. Da bin ich ebenfalls gestern fündig geworden. Das neue Shampoo, das mir die Frisörin das letzte Mal wärmstens ans Herz gelegt hat  ...und ich sehe nun aus, wie ein Waschbär


In dem Umschlag von Philip war ein von ihm handgeschriebener Brief, ein zum Knäuel gewickeltes Garn und was zum Naschen.
Die 6-fädige Wolle (75% Merino - 25 % Poly) mit ihren fröhlichen Farben wird bestimmt zum Winter hin Verwendung finden! Die Farben sprechen mich auch jetzt an, aber das Garn ist einfach zu dick für diese Jahreszeit  -trotz des besch...eidenem Wetter...

Diese Allergie -es wird schon besser!- lässt mich auch nicht wirklich lange irgendwo sitzen. Nicht mal das Spinnrad reizt mich, wie man an der Spule sehen kann. Das Ergebnis von 3 Tagen...

7 Kommentare:

  1. Du auch????? Ich mein gewonnen! Sind wir nicht zwei Glückspilze!!!! Also Glückwunsch zu dem tollen Garn und guuuuuuute Besserung mit Deiner Allergie!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..so eine Allergie kann sehr lästig sein,wünsche dir gute Besserung und Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du da auf der Spule? Die Farben sehen klasse aus!
    Gute Besserung auch von mir - und nicht kratzen :-))

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir gute Besserung - sowas ist sicher nicht angenehm :-/
    Der Gewinn hilft aber sicherlich ein wenig bei der Genesung ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ach mennooo - gute Besserung.
    Ich quäl mich gerade mit einem bösen bösen Stich,
    der mich fast wahnsinnig macht...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünschen wir Dir mal schnell gute Besserung. Das ist aber auch nicht schön. Toll das auch Du den Umschlag bekommen hast. Das Garn auf der Spule interessiert mich sehr, bin schon auf die Lauflänge gespannt. Hat eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen