Donnerstag, 10. Mai 2012

Meistens kommt es anders...



Viel Langeweile beim Rippen stricken, noch mehr Grübeleien - soll ich oder lieber nicht. Und wenn, was dann... Kennt ihr bestimmt auch!

Ganz anderes Garn und ein ganz anderes Tuch waren im Sinn. Eben habe ich dann ganz spontan die LazyLucca angeschlagen - ein Geschenk von Chrissi letzten Herbst. ...und weil ich beim letzten Tuch so gut mit dem gefachten Garn von Elke klar gekommen bin und es eben sooo sommertauglich ist, ist es wieder ein gefachtes Garn von ihr. Auch wieder 3-fädig...


2 Fäden hellblau, 1 Faden dunkleres blau.

Schuld daran ist der WW  Ganz diszipliniert habe ich die letzten Tage immer mal wieder ein paar Reihen gestrickt. Ergebnis: 1 Ärmel und der halbe Rücken...
Jetzt habe ich mich erst mal wieder genug gelangweilt beim Stricken

Vielleicht habe ich aus dem Grunde auch einen Streuselkuchen gebacken - schon wieder