Sonntag, 6. Mai 2012

LazyVicky

Endlich ist sie fertig!
Nein, nein! Das Tuch lässt sich super gut stricken - auch mit dem gefachten Garn von Elke

Aber die Frau hier am PC hatte zwischendurch mal einen Knoten im Kopf... Zum Glück sieht man dem Tuch das nicht an
Das Garn ist super sommertauglich und seidenweich


Ich hab die LazyVicky 3-fädig gestrickt und da, wo sie grüner ist, 4-fädig. In den Konen findet man leider sehr wenig zu LL und Material. Laut Elke ist es Baumwolle mit Cashmere. Wieviel von jedem - keine Ahnung? 1-fädig hat das Garn 2000 m/LL auf 100 g. Ein absolutes Leichtgewicht. Aber die Statistik ebenso wie die Tragefotos gibt´s morgen.

Ich Optimistin hatte schon am Donnerstag neues Garn gewickelt für ein neues Tuch  Aber dem steht ja nun nichts mehr im Weg


Ich weiß noch nicht genau welches der beiden Garne ich nehme... Mit dem neuen Tuch bin ich mir aber ziemlich sicher!

An dem WW ist noch nichts weiter passiert... Falls es mal Fortschritte geben sollte, zeige ich sie selbstverständlich!

...und jetzt gibt´s erst mal ein Stück Streuselkuchen mit Vanillepudding... Darauf habe ich schon  ein paar Tage Appetit!