Dienstag, 14. Februar 2012

Es wird :)

Ich bin selbst erstaunt, wie kontinuierlich ich dabei bleibe!

Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich für den Rvo Musterelemente aus einem Tuch von Birgit Freyer nutze

Die Ornamente aus dem Tuch "Anna" haben mich schon eine ganze Weile angesprochen, aber ich mag im Moment keine großen Tücher stricken. Wobei "groß" wohl relativ ist

Da das Garn und auch meine Vorstellung eher lässig, als elegant sind, muss ich irgendwie einen Mittelweg finden zwischen dem filigranen Tuchmuster und dem sportlichen Pulli.


Das mittlere Muster wurde um 22 Reihen gekürzt, sonst wäre es ein Kleid geworden! Auch die Abschlussspitze, die ich gerade begonnen habe, werde ich nicht genau wie in der Anleitung übernehmen.

...und wenn ich mich nicht verzählt und verrechnet habe, müsste die endgültige Länge irgendwo  bei +/- 70 cm liegen...

Schaun mer mal