Montag, 6. Februar 2012

Endlich!

...oder was lange währt, wird endlich gut!
Die Romy sind fertig! Begonnen am 27.11.2011


Diese im Maschenstich abgenähten Spitzen rauben mir immer den letzten Nerv! Die Reihenfolge der Stiche ist ja eigentlich schön logisch... aaaber ich kriege es nicht auf die Reihe  Links ist definitiv schöner, als rechts! Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber ich hab zu spät mit der Spitze angefangen - war also in diesem Fall eine Abkürzung

Sockendaten:
Design: Regina Satta
Garn: Trekking pro natura
NS: 2,25
Größe 38
Gewicht: 65 g / 273 m

Unten links im Bild kann man das Herco noch mal im Strang sehen. Wenn man genau hinschaut, kann man jetzt auch das zarte Lila erkennen. Dann habe ich mir gestern noch das Shetland auf die Spule geholt. Das lässt sich gut verspinnen!