Dienstag, 11. Oktober 2011

Erst einmal vielen Dank

für die lieben Kommentare und Mails zu meinem Schal

Eigentlich kribbelt es mir immer wieder in den Fingern, wenn ich Chrissis Pullis sehe... Aber noch nicht genug, um mal wieder selbst einen zu stricken

Also wieder kleinere Dinge
Seit ich Mrs.Needles Halswärmer gesehen habe, ist mir wieder nach DoubleFace... Mein Halswärmer soll allerdings ein Möbius werden. Schaun wa ma

Gestern war ich zu Besuch bei Frau Dachbodenspinner, da habe ich noch einen Stino angefangen aus Drachenwolle. Quasseln und Muster stricken geht ja gar nicht
*ups* Letzten Donnerstag habe ich noch einen Socken angefangen Feenspur von Regina Satta... Es gibt also wieder genug Baustellen...

4 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder klasse Baustellen und die Socken gefallen mir beide von der Farbe her. Und auf den Möbius bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur bestätigen, daß das Musterstricken und quasseln nicht miteinander harmonieren *grins*. Da hast Du ja wieder massig Baustellen jetzt und bist sicher hochmotiviert, alles abzubauen.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Konfettigarn - gefällt mir sehr gut. Ich habe Größe 37-38 und ein schmales Bein.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Du nicht gerade einfache Baustellen Andrea :-) Aber ich kenn das: Wenn man halt am liebsten alles auf einmal machen möchte gell!?
    Freue mich schon auf weitere Bilder!
    LG und "Gut strick"
    Petra

    AntwortenLöschen