Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was für ein Tag ;)

Keine Ahnung, was da passiert ist, seit ich gestern dieses neue Blog erstellt habe
Bis ich mich durch die Hilfen bei Blogger und Google durchgelesen habe und eins nach dem Anderen abgearbeitet hatte, war es Mittag und ich hätte schreien können Bringt ja nix!

Ich hoffe, es funktioniert jetzt alles wieder halbwegs!?!
...die Schrift auf dem Bildschirm ist schon mal klasse ...weil größer...
Und dann habe ich mein Spinnrad gequält und Frust abgelassen  Ich habe Wensleydale auf der Spule... Das ist ein bisschen widerspenstig... War das Letzte nicht... Nu ja... Auf jeden Fall habe ich jede Menge auf die Spule bekommen!
Der Tage hat Dornröschen auch einen neuen Antriebsriemen bekommen... Wursteleine Habe ich über´s Spinnforum von Ute bekommen. Damit wird Schinken und so was gebunden, bevor das Fleisch in die Räucherkammer geht. Der rot-weiße Faden ist auf jeden Fall klasse! Dornröschen rennt jetzt wie verrückt!

Gut, durch die Widerspenstigkeit der Wolle ist der Faden nicht so ganz gleichmäßig, aber ich bin immer noch begeistert von der Faser! 

5 Kommentare:

  1. Gerade im Netz verfliegt die Zeit, finde ich :-) und bei so einer "Blogbastelei" sowieso.
    Aber schön ist er geworden!!

    Wenn Frustabbau immer so produktiv ist, hat's doch auch was gutes, nicht wahr? ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal produktiven Frustabbau, wenn der immer so schön ist, dann bitte gerne wieder. Aber der Ärger mit dem Blog, hätte ja nun wirklich nicht sein müssen. Das Garn ist einfach traumhaft schön, und so was von meine Farbe. Ich hoffe, heute hast Du etwas mehr Zeit für Dich.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wurstleine? Ideen muß Frau haben. :)
    Dein Kauftauschblog ist gut geworden und die Mühe hat sich gelohnt.
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist oder besser, NOCH da bist. Hatte schon befürchtet, Dein Blog sei nur noch für Auserwählte offen. Also auf gehts, freu mich. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen