Mittwoch, 14. September 2011

ES

ist einfach nur niedlich!

Die kompakten Maße: 70 x 70 cm!
...und ich will, dass ES funktioniert! Jawoll!
Leider fehlt ein Teil... die Antriebsstange... Und das Antriebsrad eiert... 
Aber das ist nichts, was nicht zu beheben ist! 

6 Kommentare:

  1. Dann flugs einen Fachmann bitten und loslegen - sieht wirklich niedlich aus ... das Rad.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen...niedliches Rädchen.Ich drück die Däumchen, daß es bald fröhlich die Fädchen einzieht.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe eine völlig falsche Vorstellung von so einem Spinnrad.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. das darf man auch nicht, immer dranbleiben, es zahlt sich aus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher: Du kriegst das hin, wahrscheinlich hast Du es schon repariert :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar wenig bis gar keine Ahnung von Spinnrädern, aber der Anblick ist jedesmal wieder so schön nostalgisch ☺ Ich bin fest überzeugt, das du das gute stück zum schnurren bringst ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen