Donnerstag, 11. August 2011

Gewinnspiel :)

Mir gehen die Namen aus!
Aus dem Grund ist mir dieses Gewinnspiel in 2 Etappen eingefallen

DAS GEWINNSPIEL

Viel zu sehen gibt´s noch nicht. Nur ein paar Hinweise.

Die Grundform: ein langes, flaches Dreieck.
Die Farben.
Die Spitze wird ein florales Muster haben - Blätter

DER ABLAUF

1. Etappe

Bis Sonntag, 14.08.2011 Mitternacht werde ich hier -über die Kommentarfunktion und per Mail-  Namensvorschläge sammeln. Am Montag, 15.08. werden die Namen hier aufgelistet.

2.Etappe
Wenn die Namen gepostet sind, beginnt die Abstimmung.
Jeder darf eine Stimme für einen Namen abgeben. Der Name, der die größte Zustimmung findet, geht am Sonntag, 21.08.2011 in den Lostopf - natürlich mit den dazu gehörigen Namen, die abgestimmt haben.
Teilnahmeschluss ist Samstag Mitternacht!


1. Preis
Die neue Anleitung + 1 Strang Filigran Lace No. 1 nach Wahl

2. Preis
Die neue Anleitung + 1 Knäul Sockenwolle nach Wahl bei Zitron

3. Preis
Die neue Anleitung

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Namensgebung