Sonntag, 21. August 2011

Die Gewinner sind...

Auf die Liste haben es 32 Teilnehmerinnen geschafft. Eine pdf-Datei mit den Tuchnamen und der Anzahl der Teilnehmerinnen habe ich HIER hinterlegt. Die Namen habe ich natürlich nicht veröffentlicht

Das Tuch wird ab heute Blätterreigen heißen

Für den Namen haben 4 Teilnehmerinnen gestimmt. Bei der Auslosung habe ich meine Haspel bemüht


Der Zettel, der am Weitesten geflogen ist, war Nr. 1, Nr. 2 oben rechts, Nr. 3 der Zettel, der bis zum Rand des Tellers rutschte. Bevor ich die Zettel aufgehoben habe, wurden sie entsprechend nummeriert.

     
1. Netty                                           
    Die neue Anleitung + 1 Strang Filigran Lace No. 1 nach Wahl   

2. Ramgad vom Schönbuchrand        
    Die neue Anleitung + 1 Knäul Sockenwolle nach Wahl bei Zitron

3. Jana                                            
    Die neue Anleitung
    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich werde die Teilnehmerinnen gleich noch anschreiben...