Sonntag, 10. Juli 2011

Maiduft und Malabrigo ;)

Vor 2 Tagen fragte Andrea mich, ob ich auch probestricken möchte?  Ihre Tücher sind wunderschön, stricken sich aber nicht mal so eben nebenbei... Aber als ich ihren Maiduft gesehen habe, wollte ich unbedingt Sieht klasse aus! Schlicht und schön!

Mh ja, mittlerweile habe ich es raus, wie man die Noppen für die Maiglöckchen strickt  Hat fast bis zum Ende der ersten Wiederholung des 2. Charts gedauert. Hilfe habe ich aus der Fadenstille bekommen Danke Anett!

Das Muster lässt sich ansonsten gut stricken! Die Anleitung ist auch nach meinem Geschmack: klar und deutlich - selbsterklärend. So macht das richtig Spaß!

Das MalabrigoGarn ist ja klasse... Tolle Farben! Schön weich... aber feuchte Hände verträgt es gar nicht! Es fängt sofort an zu filzen
...und weil ich den Kammzug so schön finde, zeige ich ihn noch mal Chrissi glaubt mir jetzt endlich, dass der Strang nicht ein bisschen gelb hat, sondern ein tiefes, sattes, klares Orange