Montag, 2. Mai 2011

Unverhofft

2 Tage mehr zuhause sein! ...und was macht man mit der freien Zeit? Natürlich sinnvoll nutzen
Zuhause habe ich den Dachbodenspinner (bloglos) angerufen -sozusagen meine Spinnpatin- und habe gefragt, ob sie Zeit hat.
Als ich vor gut 3 Wochen das Spinnen anfing, hatte sie so einen schönen, dünnen, blauen Farbverlaufsfaden auf dem Spinnrad... Ich habe mit meiner Begeisterung nicht hinter den Berg gehalten und wir wurden uns schnell einig! Tuch gegen fertiges Garn. Das war dann gestern fertig und so wie es aussah, fanden wir keinen Termin zur Übergabe! So hat das dann heute Morgen ganz spontan geklappt!

BKL - 57 g / 705 m... Ich hab Bauklötze gestaunt! 
Jetzt muss ich aber mal zusehen, dass ich hier Baustellen geschlossen kriege... Das juckt dermaßen in den Fingern...
Heute Nachmittag habe ich direkt damit angefangen... Der erste Socke ist bald fertig