Sonntag, 1. Mai 2011

Heute

habe ich mich noch einmal richtig ausgelassen... Morgen geht der Alltag wieder los...

Am Spinnrad habe ich 2 neue Fasern ausprobiert. Mit der Gotland habe ich angefangen, musste aber feststellen, dass sie meine Fähigkeiten noch übersteigt... Ok, habe ich den Polarfuchs genommen

Und weil im Moment anscheinend nichts ohne Socken geht, habe ich Carlinomons Millefiori angeschlagen. Die machen Spaß und vertragen sich gut mit Elfenwolles "Murmelnden Luftgeistern"

3 Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne Faser,hast du schön gesponnen
    ich habe weder das eine noch das andere bisher probiert
    Deine Socken sehen auch cool aus,schön luftig
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag ein neuer Faden .-) - bin gespannt auf die Weiterverarbeitung :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wow....ist das ein tolles Ergebnis!!!
    Am 29.4.11 habe ich ...auf dem Backnanger Wollfest.... zum ersten Mal an einem Spinnrad gesessen. Es wird NICHT das letzte Mal gewesen sein.
    Weiß noch nicht....ob ich am Mittwoch weit fahren soll... um weiter zu spinnen?!?!? Reizen würde es mich!!!
    Wünsche Dir weiterhin vielen "Spinn-Erfolg"!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen