Montag, 30. Mai 2011

Sooo schöne Farben! :))

Heute Mittag habe ich South American von Adoptivwolle angesponnen. Von den Farben bin ich hin und weg!  Und der Faden lässt sich super dünn spinnen!

Grün und blau in allen Schattierungen

Ein ThanksSocke ist fertig. Das Muster lässt sich wirklich gut stricken! Allerdings habe ich auf den Fortlauf des Lochmusters auf dem Fußrücken zugunsten meiner druckempfindlichen Füße verzichtet. Was ich persönlich auch nicht klasse finde, ist diese stumpfe Sockenspitze...

Oben links: so würde ich den Socken tragen. Naht VOR den Zehen, aber dann sitzt die Ferse nicht! Der Socke kommt mir zu klein vor, obwohl ich ihn schon etwas größer gestrickt habe und es laut Zentimetermaß 26 cm sind. Also 38/39.
Oben rechts: Socken "richtig" angezogen, Ferse sitzt, aber die Naht rutscht vorne runter... Vielleicht habe ich auch nur komische Füße