Sonntag, 29. Mai 2011

Neongelb, neongrün, grau, blau.... fertig :))

...und das Gute-Laune-Tuch ist online Links in der Sidebar oder bei Ravelry

...und das hab ich die letzten 3 Tage gesponnen... Einer von 3 Kammzügen, die mir Ann geschenkt hat...


Oben links auf der Spule - oben rechts auf der Haspel - unten links direkt nach dem Waschen - unten rechts im Vergleich

Ich freu mich so! Was für ein Unterschied zu meiner Spinnerei vom 15. April!

65 g / 478 m LL! Das entspricht bei 100 g / 735 m LL!!!

Mein Socken dürfte morgen auch fertig sein...

Ja, ich habe im Moment viel zu viel Zeit! Morgen geht´s in die 4. Woche seit dem Unfall...Zwischen all den kreativen Tätigkeiten habe ich immer noch Schmerzen... Dieses Hämatom ist noch nicht weg und ich sehe mittlerweile aus, als ob ich im 5. Monat schwanger wäre... Bin ich natürlich NICHT!

2 Kommentare:

  1. Oh Mann,
    das hat dich so arg erwischt. Gute Besserung!!!

    Dein Faden sieht gut aus, nur die Farbe ist so gar nicht meine.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sag mal, normal ist das doch aber nicht, wenn du durch das Hämatom so "aufgedunsen" bist, oder? Was sagt denn der Doc? Ich meine, da scheint sich ja doch ganz schön "Flüssigkeit" anzustauen.

    Deine Spinnfertigkeit, also der Vergleich zu den schwangeren Regenwürmern, war vorher schon zu erkennen. Schön. ;)

    lG und weiterhin gute Besserung

    Heike

    AntwortenLöschen