Donnerstag, 7. April 2011

...und schon wieder ein Paar Socken fertig *gg*

Ich glaube es fast selbst nicht...


Von Füße/Hände
Sockendaten:

Fetzenmuster
Gr. 38/39
Trekking XXL tweed
NS 2,5
64 g
toe up
Sternenspitze
Bumerangferse

Das Bild ist etwas überblitzt. Wer die Farbe im Original sehen will, muss oben dem Link folgen...
Eigentlich dachte ich, der 2. Socke hätte mich noch bis morgen Mittag beschäftigt...

6 Kommentare:

  1. Du sollst "Semmeln" backen, öhm...Semele stricken *lach. Aber schön sehen sie aus!

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sockenparadies wird eröffnet :-) -schauen guuut aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Dich hat der Sockenvirus ja wirklich gepackt! *grinsegrins*... mich auch *lol*. Morgen gibts bei mir auch wieder was zu gucken.
    Schönen Abend und guts Nächtle
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!
    Was hast du genommen? Ich brauche auch was davon, denn bei mir dauert der 2. immer soooo lange.

    Das Muster sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Superschnell!!!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viiiiiiiel Zeit für schöne Dinge zu tun!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Strickfee,
    ich habe Deinen Blog fast bis ganz zu Anfang verfolgt (gelesen) und verneige mich vor Deinen Strickkünsten.
    Wenn Du so gerne Seife magst, dann kann ich Dir selbstverständlich was davon schicken (muss ich eh machen, sonst habe ich bald keinen Platz mehr, denn ich mache so gerne welche).
    Ich bin Tuchliebhaberin und wie Du 1.62 groß, gerne tausche ich auch mal. Schreib mir einfach mal, wenn Du magst.
    Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen